Terminstornierung*

 

Falls Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte rechtzeitig die Gelegenheit, den Termin einem anderen Kunden anzubieten.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Termine, die nicht bis spätestens 48 Stunden vor Beginn storniert werden und nicht erneut vergeben werden können, mit 100% des Behandlungspreises in Rechnung gestellt werden.

 

Verspätung*

 

Sollten Sie sich einmal verspäten, sind wir natürlich bemüht, Ihnen die komplette Behandlungsdauer zukommen zu lassen. Folgt direkt im Anschluss der nächste Kunde, muss sich die Behandlungszeit jedoch um die Verspätung verkürzen. Der Behandlungspreis kann in diesem Fall leider nicht reduziert werden.

 

 

*ab 01.01.2019

 

 

 

Download
Kundenkartei 2019
Es ist uns wichtig, Sie so gut wie möglich zu behandeln, dabei helfen uns ein paar persönliche Informationen.
Wir bitten Sie um Beantwortung nach bestem Wissen und Gewissen.
Beste Behandlung – fairer Umgang. In diesem Sinne bitten wir Sie Nachfolgendes aufmerksam zu lesen
und mit Ihrer Unterschrift / Datum die Kenntnisnahme zu bestätigen.
2018_kundenkartei_cellier_druck_1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.9 KB